Donnerstag, 17. Februar 2011

These kind of days are wonderful.


Heute war ein sehr nice Tag. :)
Schule, wie gewöhnlich. Nix besonderes. :D
Dann die liebe Wiesi abholen von der Schule und Anna is mitgegangen. :')
Dann in die Bibliothek und danach in die Stadt. War sehr nice.
Hab mir ein neues Tshirt von Zara gekauft, ohja, ich liebe diesen Laden. :)
Und ein paar wunderbare Ringe hab ich mir gekauft. Und sehr tolle Ohrringe, die ich schon lange überall gesucht habe! Endlich, ich hab sie gefunden. :')

Ach Gott, mein Tshirts. Ich habe mich verliebt in dieses Prachtteil. :D 
Da ist ein Bild mit einer Frau drauf, die sich das Gesicht zuhält und dann steht da drauf :
"Don't take my Photos!!"

Ja sehr geil!


Jetzt telefoniere ich mit meinem Schatz und dann gehe ich demnächst (denke ich mal) noch duschen.

Morgen werde ich dann meinen Liebsten wieder sehen. Yay! Ich freue mich auf jeden Fall sehr. :')
Najaa, das wars mal von mir, ich melde mich morgen wieder!

Zum Abschluss hab ich hier noch einen Text :

Ein Kind sagt zu der Mama:"Mama, ich habe dein Bettlaken mit Lippenstift angemalt."
Aus Wut verprügelt Sie Ihr Kind bis dieses bewusstlos daliegt. Reuevoll und in Tränen aufgelöst bittet Sie Ihr Kind die Augen auf zu machen, aber es ist zu spät. Sein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen. Im Schlafzimmer auf dem Bettlaken stand:"Ich liebe Dich Mami"

Traurig. Sehr traurig...

1 Kommentar: