Freitag, 4. Februar 2011

Lalalala. :)

Hallö'chen Leute. C':

was geht denn sooo?! :D
Ach, immernoch Bauchschmerzen und soo.
Tut aber nichtmehr so arg weh und Blasenentzündung ist besser geworden. :D
Meine Fresse, es gibt schon arg erbärmliche Kerle.
Den verlauf kann ich nicht hier hinkopieren, wäre zu böse für die Person.
Ich möchte dazu auch sagen : DÜMMER GEHT ES NICHT! (Y) :D

Naja, heute haben wir Zeugnis bekommen und es war ja soo schlecht. :(
In Mathe eine 5 minus. 
Und in Französisch eine 4-5. -.-'
Ich bin ja soo enttäuscht. :(
Naja. -.-' 
Ich werds schon hinkriegen. :-*
Hoffe ich! O:

Meine Güte.
Ich freue mich ja soo auf morgen. *________*
Mein Schatz kommt morgen zu miiir. *-*
Damn, ich freue mich ja soo. :)
Maahn. :')
Am liebsten würde ich haben, dass er jetzt schon bei mir ist! :-*
Aber es geht nicht. :(
Najaa, egal, morgen. *-*
Endlich wieder. :-**************

Schatz, ICH LIEBE DICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen