Dienstag, 22. Februar 2011

Epic Fail, would I say!

Ochgott, Kinderchens
Ihr könnt euch nicht vorstelle, wie schlecht ich drauf bin.
Nur ein paar Wörter können in mir einen Vulkan der Gefühle ausbrechen lassen.
Ihr denkt, alle Menschen nehmen alles so leicht wie ihr.
Ihr denkt, alle sind stark genug, alles auszuhalten.
Aber so ist es nicht.
Und ich bin verdammt nochmal kein verschissener Emo, wenn ich sowas denke.
Das hat rein gar nichts damit zutun.
Da hat man mal eine Idee, sich selbst zu verwirklichen.
Und was ist? Man wird von Leuten, die dich unterstützen sollten, nicht unterstützt.
Nein, man kriegt gesagt, was passiert, wenn man das und das ausprobieren will.
Geil, oder?
Wünscht sich jeder..
Irgendiwe bin ich enttäuscht.
Ich weiss nicht. Ist ja auch egal.

The only way i'll really smile, is if you cut me ear to ear.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen