Dienstag, 15. Februar 2011

I-Like. ♥

Hallö'chen meine Lieben,

da ich die letzten Tage keine Zeit oder keine Lust oder einfach nicht die Motivation dazu hatte, etwas zu posten, dachte ich mir heute, da ich eh nur rumsitze und so, wieder mal etwas zu schreiben.

Am Montag war Valentinstag, ein nicht sehr fröhlicher Tag für mich. Es ist der Todestag meines Vaters, und ich war damals 7. Aber das ist auch egal, immerhin gibt es jemanden, der mir den Tag sehr versüßt hat. 
Dazu mal ein großes Dankeschön an meinen liebsten Jan. :-* 
Ich liebe dich. ♥

Heute wra sehr sehr anstrengend. Erst Mathe, wobei ich sehr glücklich darüber bin, das ich es ENDLICH verstanden hab. ;> Dann 3 Stunden Deutschklausur. Gedichtinterpretation. Sehr geil. NICHT. Naja ich habe es überstanden. ;) Und dann auch noch Tanzen. -.- Extrem anstrengend. Aber  naja, da muss man wohl durch, nicht wahr? :)

Die ganze Woche besteht nun aus Lernen, Lernen und nochmals Lernen. 
Aber einen Lichtblick gibt es. :)
Am Donnerstag werde ich glücklicherweise entspannen können, mit dem lieben Nico. :)
Dann, Freitags holt mich vielleicht mein Darling von der Schule ab. :>
Samstags sehe ich dann nochmal meinen Liebsten.
Achjee, die nächste Woche wird wieder soo vollgestopft. ;)

Naja ich versuche einfach, so gut wie möglich in die Tage reinzuleben und dann klappt das schon. :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen