Mittwoch, 2. Februar 2011

Krank.

Hallo ihr Süßi's.

joar, ich sitze daheim und bin... ja ich bin krank! 
Krank. Ich sag nicht was ich habe, das ist peinlich. :D
Naja mehr oder weniger. :D
Yoar, ist ziemlich unangenehm, aber was soll man machen.
Zum Arzt will ich nicht, ne mag ich nicht, Ärzte kann ich nicht leiden.
Naja, so sitze ich hier auf der Couch, schaue Fernseh und trinke Fencheltee. Wäh! Schmeckt gar nicht. :(
Ich hab total Lust auf irgendwas Süßes. Haben wir was hier? Nein. Wiiie immer natürlich. :(
Mein Auge schmerzt und mir ist schlecht und ich hab Halsschmerzen. ._.
Dreckstag. 
Ich vermisse meinen Schatz total sehr. :(
Es ist soo gemein, dass wir uns unter der Woche gar nicht sehen können. 
Nur am Wochenende und das ist zu wenig. Oder?
Ochmensch. Werd ich eben wieder auf Blogs rumstöbern und was weiss ich was machen.

Tschüssi meine Süßen. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen