Donnerstag, 3. Februar 2011

Krahaaank. -.-'

Halli Hallo meine Süßen.

So sitze ich jetzt also daheim und langweile mich, WEIL ich ja krank bin.
Ich war heut morgen gleich mal beim Arzt und der hat mir dann Antibiotika verschrieben. 
Morgens eine und Abends eine bis sie leer sind.
Tabletten.
So demnach sitze ich jetzt hier und habe tierisch Lust auf Schokolade.
Aber, das Problem ist, wir haben keine Schokolade mehr also muss ich mich mit.. NIX zufrieden geben. Mit ekligem Tee und ohne Fernseh weil meine Mutter "zu viel zu tun hat" als dass ich nich n bisschen Tv schaun könnte. Also heisst es, kein Assi Tv. :(
Und mein Fernseher is eh Schrott, da die Büchse für den Anschluss noch nicht eingeschaltet ist. -.-'
Also heisst es langweilen. Pc macht auch kein Spass. Irgendwie. Weil niemand on ist vielleicht.

Ich hoffe somit, dass ich morgen wieder ein bisschen gesünder bin, denn morgen gibts in der Schule die Halbjahresinformationen
Und ausserdem wollte ich in die Stadt, ein Geschenk für meine kleine Schwester kaufen und Kai sehen. :)
Also sag ich meinem Körper : "Du Spast, werd gesund?!" :D

Hoffentlich hilft es was.! (Y)

Also, bis dann meine Liebsten

P.S.: Ich vermisse meinen Schatz, und ich hoffe bis Samstag gesund zu sein, weil ich da doch zu ihm fahren muss! :(
Wenn nicht, kommt er zu mir. :)
Aber ich will trotzdem gesund sein. :O :D :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen