Freitag, 28. Januar 2011

Wochenendee! *-*

Hey ihr Süßen. :-*

Es ist endlich Wochenende, das lang lang ersehnte Wochenende gekommen.
Heute geh ich mit der liebsten Nicooole und dem lieben Jonas in die Stadt und nacher geh ich noch zu meinem Schatz. :)
Morgen werd ich dann noch mit der lieben Wiesi(iiiiiii) in die Stadt gehen, vielleicht! :D Ist noch nicht sicher, aber ich hoffe es doch sehr. 
Und dann werden wir ein paar Bildchens machen und ich werde sie hier posten. Vielleicht! :D:D
Ich freue mich seeeehr und irgendwie kann ichs kaum erwarten. :D
Naja, irgendwie hab ich mir heute in der Schule eine Frage gestellt, aaaaaaaaber ich hab sie glaube ich vergessen, dabei wollte ich sie hier aufschreiben und irgendwie drüber nachsinnen. (was laber ich? :D )
Naja, ich glaube ich werde morgen dann erst wieder was posten, und jetzt pack ich mal meine Sachen und mach mich fertig! :D

Bis dann meine Süßens. :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen