Montag, 24. Januar 2011

Lose Control.

Es ist schon traurig, wenn man seine 'Beste Freundin' verliert.
Wenn man das Gefühl hat, man wird nur noch von ihr verarscht, man macht alles für sie, aber sie interessiert sich nicht für einen.
Wenn man ihr hinterherrennt aber ihr das anscheinend scheiss egal ist.
Es ist wirklich traurig, aber was will man machen, wenn man schon so sehr darum gekämpft hat, dass die Freundschaft bestehen bleibt?
Wenn man sich von Grund auf für sie verändert hat, einfach alles geändert hat, weil sie mit der momentanen Person die du warst, mit der zu zufrieden warst, nicht zurecht gekommen ist.
Es tut mega mässig weh und irgendwie glaube ich, dass es irgendwann eine Zeit gibt, da denkt man, wofür mach ich den ganzen total Scheiss eigentlich?
Ich mache mich selbst unglücklich.
Naja. Egal, ich geh irgend was machen, mich ablenken.


Tschüssi...

1 Kommentar: