Dienstag, 25. Januar 2011

Meine lieben Leute,


Ich weiss nicht, wie ichs sagen soll.
Aber ich bin überglücklich.
Warum? Weil ich zum ersten Mal richtig geliebt werde. Und weil ich mir zum ersten Mal wirklich sicher sein kann, dass es so ist.
Und weil zum ersten mal ein Junge mir etwas gesagt hat, wo ich wirklich denke, 'Hey, das kommt von Herzen. Das ist wahr. Es ist ungelogen und wirklich. Ohne Zweifel.'
Ich fühle mich zum ersten mal sicher und geborgen mit einem Jungen an meiner Seite.
Ich habe keine Angst verarscht zu werden. Oder dass alles von heute auf morgen vorbei ist.
Ich kann vertrauen. Und das macht mich glücklich.
Vielleicht hört sich das alles ein bisschen übertrieben an. Aber wisst ihr was?
Es ist das, was ich wirklich denke.
Was ich fühle. 


Ich möchte mich bei diesem Jungen bedanken.
Mein Darling, ich liebe dich.
Danke für das alles.
Jan Lechner, du bist mein Lebensretter.
Ich bin froh, dass wir über so vieles offen reden können.
Ich bin einfach dankbar, dass du es so lange mit mir aushälst.
Ich finde uns einfach super zusammen. Einfach unübertrefflich.
Perfekt. Du bist perfekt für mich.
Und selbst wenn wir uns das ein oder andere mal streiten. 
Wir vertragen uns immer. Wir schaffen alles zusammen. Wir stehen alles zusammen durch!


Und ich bleibe bei dir. Ich schwöre es dir. Und mir. 


Ich liebe dich.

3 Kommentare:

  1. ich freue mich für euch zwei!:)

    AntwortenLöschen
  2. oh freut mich voll, klingst richtig happy ;)

    AntwortenLöschen
  3. es klibgt nicht übertrieben. es klingt einfach nach liebe. viel glück ;*

    AntwortenLöschen