Montag, 24. Januar 2011

Süzzis! :)

Hallo ihr Süßen. c:


Ach jeee, der Tag hat ja schon perfeeekt angefangen. :D:D
Ich wach und 6 auf. Penn weiter. Um viertel nach 6 klingelt mein Wecker, ich schalt ihn aus.
Um 20 nach 6 klingelt mein zweiter Wecker. Na geil. :D
Der stand unten bei meiner Schlafcouch. Toll, runtergerannt, ausgemacht. Hoch, nochmal ins Bett.
Was passiert? Ich verpenn. :D:D:D
Haha schon gut.
Dann, schnell fertig machen, in die Schule. :D
Ab da liefs dann wieder perfekt.
Ausser, dass ich nachsitzen musste. :D
Ha jetzt bin ich ENDLICH daheim und kann was essen.
Was tu ich heute?
Niiiix. :'D
Egal, chillen ist auch gut. :)


Nur, ich vermiss meinen Schatz, und sehe ihn erst wieder am Freitag. :(


Die Woche geht hoffentlich genau so schnell rum, wie die Letzte. :)


Hab euch lieb ihr Süßen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen