Samstag, 29. Januar 2011

Irgendwas.

Also, der Post heisst nur "Irgendwas", weil mir kein gescheiter Name eingefallen ist. :D


Als ich heute bei meinem Darling war, ich weiss nicht wann genau es war, es war den ganzen Tag dunkel im Zimmer, vielleicht war es nachts, hab ich angefangen, irgendwelche Worte zu sagen.
Einfach was mir so einfiel.
Und mein Freund hat mitgemacht.
Liebe. Geborgenheit. Zufriedenheit. Glück. Und noch so viel mehr.
Und da wurde mir klar, wie glücklich ich sein kann.
Wie zufrieden ich bin, und wie sehr er mich glücklich macht. :)

Als ich vorhin im Bus saß, und so nachdachte, kam ein Päärchen in den Bus und setze sich hinten hin.
Und die beiden waren so süß zusammen, und man hat ihnen angesehen, wie glücklich sie waren.
Vielleicht sind sie frisch verliebt, vielleicht sind sie schon länger zusammen.
Aber das ist egal, hauptsache sie sind glücklich.
Und irgendwie, ich weiss nicht warum, aber ich war so zufrieden, als ich das sah und merkte wie zufrieden auch sie waren.

Naja, ich wollte einfach nur sagen, dass ich ein wunderschönes Wochenende  hatte. :)


Baby, I just wanted to say :


You're my only one. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen