Dienstag, 26. Juli 2011

Cherry Bomb.

Ich schaue grade einen Film, und er heißt Cherry Bomb. Und er ist wunderbar. 
Nein nicht.. wunderbar auf die eine Art, sondern wunderbar auf die andere. Und zwar  auf eine Art, wie viele von euch wahrscheinlich nichtmal mögen.


Das ist Erotik, reine Erotik, nichts anderes. Nein, nicht die Kerle. Die sind langweilig. Das Zusammenspiel von Luke und Michelle.
Von Kerl und Weib insgesamt.
Drogenrausch, Alkohol. Liebe. Schlagfertigkeit. Wunderbar. 


mehr demnächst.

3 Kommentare:

  1. Meinst du CherryBOMB ?:)
    Hab den Film bis jetzt nur in Ausschnitten gesehen aber es würde passen....
    ..und ich weiß nicht wie das bei anderen ist,aber ich liebe ihn jetzt schon... :o <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaa genau den mein ich :D war gestern n bisschen arg müde XD
    danke :D
    schau ihn an, kannst ihn auch in der Bibliothek ausleihen (ich hab ihn halt grad) :D
    Er is riiichtig geil :O <3

    AntwortenLöschen
  3. hast du auch room in rome angesehn?

    AntwortenLöschen