Samstag, 17. September 2011

-.-

es gibt menschen, die machen einen SO aggressiv, dass man am liebsten gegen die wand schlagen würde oder die entsprechende person einfach niederschlagen könnte -.-
gott im himmel, DICH GEHT NICHT ALLES ETWAS AN WAS IN MEINEM LEBEN EINE ROLLE SPIELT.
und schon gar nicht, WENN ICH SAGE DASS ES EGAL IST?!
mein gott, halt einfach deine fresse und frag nicht nach, denn früher haben dich meine probleme auch n scheiß gejuckt. also halt dich einfach raus AUS MEINEM SCHEIß.
ich misch mich auch nicht bei deiner scheiße ein, oder?
du weißt gar nicht, wie aggressiv ich grade bin, während du auf deinem bett sitzt, und irgend ne fuck zeitschrift liest.
lass mich in ruhe wenn ich dir sage, dass es egal ist. denn dann geht es dich nichts an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen